Büroschränke / Aktenschränke

 

ergonomische Bürostühle kaufen
Bildergalerie Bürostühle
zur Einrichtungsberatung

Empfangsmöbel

Der Empfangsraum ist das Erste was ein Besucher in einem Büro oder Unternehmensgebäude sieht. Legt man großen Wert auf ein gutes Erscheinungsbild und eine einladende Raumarchitektur, sollten hochwertige und adäquate Empfangsmöbel eingesetzt werden – schließlich gibt es immer nur einen ersten Eindruck. Und dieser kann sich positiv (oder auch negativ) auf Verhandlungen oder wichtige Gespräche auswirken. Bei der Einrichtung des Empfangsraumes sollten daher keine Kompromisse eingegangen werden. Hier präsentiert sich das Unternehmen für Besucher und Mitarbeiter. Ein gutes Ergebnis wird durch elegante Empfangsmöbel erzielt. Der Empfangsraum sollte sehr hell sein und eine gewisse Wärme ausstrahlen, damit man sich schnell wohl fühlt. Hochwertige und schicke Sitzmöbel gestalten die Wartezeit für Gäste angenehmer. Bilder, Kunstwerke oder Pflanzen liefern noch einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor.
Die Empfangsmöbel sollten – wie der gesamte Empfangsraum – zu dem Unternehmen, seiner Größe und Branche passen. Manchmal ist weniger mehr, in jedem Fall sollten die Empfangsmöbel aber den einladenden Charakter des Unternehmens unterstreichen.

Empfangsbereich


 

Bei anfallenden Fragen informieren wir Sie völlig unverbindlich
© Gabriele Lehner